ÜBER UNS

  • About me
  • About me
  • About me

Über mich

Ich bin Petro Galabura, 31 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Projektingenieur. Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, die aus meiner Frau, meiner Tochter und meinem Hund besteht. Auch Sport spielt in meinem Leben eine große Rolle: Ob Biken, Joggen oder Schwimmen – ich bin für fast jede Aktivität zu haben. Meine Werkstatt bietet mir den idealen Ausgleich zu meiner Bürotätigkeit, indem ich mich handwerklich und kreativ austoben kann.

  • An insight into tobacco pipe studio
  • An insight into tobacco pipe studio
  • Einblick in die Pfeifenwerkstatt

    Die Werkstatt befindet sich in einer kleinen Stadt namens Waldershof in der bayerischen Oberpfalz. Hier werden aktuell 20 bis 30 Pfeifen pro Monat in Eigenfertigung hergestellt. Neben den Unikaten biete ich ebenfalls eigene Serienmodelle an.

  • Wie alles begann

    Schon lange hat es sich in meinem Kollegen- und Freundeskreis eingebürgert, dass wir unseren oft stressigen Arbeitsalltag bei einer gemütlichen Pfeife hinter uns lassen. Da ich mich allerdings in keine Pfeife so richtig verlieben konnte, gab das den Ausschlag zur Gründung eines eigenen Unternehmens. Und so funktionierte ich meine Werkstatt nach einigen Kursen und ausführlicher Recherche zum Thema Pfeifenherstellung in eine Pfeifenwerkstatt um.

  • How it all started
  • Facebook
  • Facebook

    Um Sie auf dem Laufenden zu halten, habe ich die Gruppe Pfeifenwerkstatt bei Facebook gegründet. Hier poste ich regelmäßig neue Pfeifen, die zum Verkauf stehen. Schauen auch Sie vorbei: www.facebook.com/pfeifenwerkstatt

Instagram

Auch auf Instagram versorge ich euch immer wieder mit neuen Bildern: www.instagram.com/galabura_pipes